Verabschiedung

Erstellt am 01.12.2018
zurück zur Übersicht

Am 24. Juni verabschiedeten wir Claudia Steil als Prädikantin und Presbyterin, Stefan Gill als Presbyter sowie Ines Jerratsch als Pfarrsekretärin und konnten gleichzeitig Friederike Lichtwark als neue Pfarrsekretärin begrüßen. Nach dem feierlichen Gottesdienst überreichte Pfarrer Martin Mustroph mit netten Worten kleine Präsente bzw. Blumensträuße zum Abschied und zum Willkommensgruß.Bei Getränken und Schnittchen ergaben sich rege Gespräche, und launiges Singen mit unserem Organisten James Erhard Schäfer rundete das kleine Fest ab.

Auch Lea von Dillen (Bild unter i. d. Mitte), die nun ihr Gemeindepraktikum bei uns beendet hat, galt Dank für allen Einsatz und übernommene Verantwortung, verbunden mit guten Wünschen für den weiteren Lebensweg.